Ok! Du möchtest also mehr über mich erfahren?
Das finde ich toll und daher gebe ich mir nun die größte Mühe dir einen Eindruck davon zu verschaffen wer ich eigentlich bin. Ich muss fairer weiße dazu sagen das es mir extrem schwer fällt mich selbst zu beschreiben aber ich versuche es.

Also los geht’s. Mein Name ist Oliver Hees ich bin Baujahr 1981 und im schönen Westerwald nahe Siegen aufgewachsen. Der Westerwald ist ein schönes Fleckchen Erde, allerdings in manchen teilen Infrastrukturell noch weit von der Neuzeit entfernt. Es hat mich daher vor genau Sieben Jahren in die Stadt Niederkassel am Rhein gezogen.

Hier ist deutlich mehr los und ich Liebe die nähe zum Rhein, immerhin nur 100m Luftlinie.

Somit ein ideales Klima (zumindest für mich) zum Arbeiten. Denn wenn ich mal keine Lust habe gehe ich an den Rhein entspannen. Oder ich gehe mit meiner Frau und den Kids einfach eine Runde am Rhein spazieren. Ich bin nun seit genau 12 Jahren im Online-Business unterwegs.

Dabei habe ich mein Geschäftsmodell schon sehr oft gewechselt, was allerdings weniger mit mir zu tun hat, als mit den immer wieder aufkommenden Trends die dann auch genauso schnell wieder verschwinden. Ich war insgesamt 8 Jahre als Programmierer und Webdesigner in der Dienstleistungsbranche tätig und habe mich dort eigentlich auch immer sehr wohl gefühlt. Leider wurde es in den Letzten Jahren immer schwieriger und auch die Zahlungsmoral hatte stark nachgelassen, was mich dazu zwang umzudenken.

Daher habe ich mich vor 4 Jahren dazu entschieden meine Agentur zu verkaufen und etwas zu machen was mehr Spaß bringt. Da ich bereits zu dieser Zeit ein extremes Faible für Marketing entwickelt hatte war schnell klar was mein neues Geschäftsmodell werden wird. Nach und nach hat sich dann zu diesem Erfolgreichen Geschäft auch noch eine Schiene entwickelt die ich vorher überhaupt nicht auf dem Plan hatte, und das ist die Weitergabe von Wissen.

Oft auch bekannt als Digitale-Informationsprodukte. Diese Kombination in Verbindung mit Seminaren, Webinaren, Kursen usw. bilden momentan den Hauptkern meines Geschäfts. Es macht mir einfach mega Spaß mein Wissen an andere Menschen weiter geben zu können und zu sehen wie sich dann daraus neue Erfolgreiche Projekte entwickeln.

Es ist toll so Arbeiten zu können und die Freiheiten zu genießen die mir das Online-Business bietet. Ich bin daher der Meinung, jeder sollte (wenn auch nur kurz) einmal die Möglichkeit genutzt haben das Online-Business für einen Moment kennen zu lernen. Wenn du auch so für dieses Business brennst oder beabsichtigst dich Online zu verwirklichen dann nutze die Chance und lerne mich Persönlich kennen.

Ich bin auch etlichen Mastermind Treffen wie auch auf einigen großen Veranstaltungen der Branche zu treffen. Ich hoffe nun ich konnte dir einen kleinen Eindruck geben wer ich bin, es ist mehr geworden als ich eigentlich schreiben wollte aber so gefällt es mir am besten.

Ich wünsche dir nun viel Erfolg bei all deinem tun. Dein Oliver Hees